News

Letzte Infos

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere des Ra(h)ser-Run!
Wir hoffen ihr seid sportlich gut vorbereitet, damit eure organisatorische Planung auch reibungslos funktioniert kommen deshalb hier noch einmal die wichtigsten Infos in Kürze.

 

Startzeiten:
12:00 2,6 km Sparkassen-Lauf W U10-U12
12:30 2,6 km Sparkassen-Lauf M U10-U12
13:00 2,6 km Tusch-Lauf WJ/MJ U14
13:30 1 km Orta-Lauf W/M U8
14:00 5 km AGIS-Lauf 
15:00 10 km NEW-Lauf

Startunterlagen, T-Shirts und Co:
Ausgabe ab 10:00 in der Aula der Gesamtschule

Nachmeldungen:
Ab 10:00 in der Aula der Gesamtschule bis 60 Minuten vor dem Start des jeweiligen Laufes möglich.
Nachmeldegebühr: 2 €

Umkleiden, Toiletten, Duschen:
In der Sporthalle der Gesamtschule

Anfahrt:
Die Sittarder Straße ist im Kreuzungsbereich Rahserstraße aufgrund der Läufe immer wieder gesperrt! Umfahrung über die Freiheitsstraße und Süchtelner Straße/Düsseldorfer Straße.
Hinweis: die Oberrahserstraße ist auf Grund von Bauarbeiten komplett gesperrt.

Parken:
Der Parkplatz der Gesamtschule steht nicht zur Verfügung!
Parkflächen sind ausgeschildert und stehen zur Verfügung:
- auf dem Kränkelsweg (Parkbuchten und Betriebshof Autohaus Drouven)
- auf der Straße "Am Schluff"
- auf der Schützen-/Festwiese Sittarder Straße 

Achtung!! Die beiden letztgenannten Parkflächen sind nur aus Richtung Süchteln zu erreichen!
Alle Infos zu Anreise und Parken, inclusive Kartenmaterial, gibt es auch noch einmal hier! 

 

Falls ihr weitere Infos sucht, in der Ausschreibung steht noch einmal alles im Detail!

Wir freuen uns auf gutes Wetter, fast 400 vorgemeldete Läufer und eine gelungene Premiere des Ra(h)ser-Run in Viersen!