NewsTermine

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf…

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am vergangenen Sonntag ging mit dem NEW-Lauf in Mönchengladbach die diesjährige NEW-Laufserie zu Ende. Die Ergebnisse der Serienwertung findet ihr hier.

Für uns, die mit dem Ra(h)ser-Run als Premierenveranstaltung erstmalig in diesem Jahr in dieser Serie beteiligt waren, geht somit ein spannendes Laufjahr in die Endphase. Es hat uns große Freude bereitet, bereits im ersten Jahr so viele Starter auf die schnellen Strecken entlang der Niers zu schicken.

Damit ihr auch im nächsten Jahr wieder zu uns kommen könnt, haltet euch schon jetzt den 27. Mai 2018 für den 2. Ra(h)ser-Run in Viersen frei!

An dieser Stelle möchten wir uns darüber hinaus für euer Feedback bedanken, welches uns darin bestärkt hat, dass wir mit unserer Veranstaltung absolut auf dem richtigen Weg sind, und uns natürlich auch dazu motiviert unseren Lauf im nächsten Jahr weiter zu entwickeln. Dank eurer Rückmeldung wissen wir nun an welchen Stellen wir uns weiter verbessern können und welche Wünsche und Erwartungen ihr an den 2. Ra(h)ser-Run habt. Schon jetzt können wir versprechen einige eurer Anregungen im kommenden Jahr umzusetzen. Alles weitere dazu folgt dann zu gegebener Zeit.

Herbstwaldlauf am 21. Oktober 2017

Damit die Wartezeit bis zum nächsten Mai nicht zu lange wird, möchten wir euch einladen auch bei der zweiten großen Laufveranstaltung der LG 47 Viersen, dem Herbstwaldlauf "Rund um den Bismarckturm", teilzunehmen. Mit viel Engagement und Herzblut wird dieser Traditionslauf am 21. Oktober bereits zum 70. Mal durchgeführt! Die Strecken führen anspruchsvoll durch den herbstlich gefärbten "Hohen Busch". Erstmalig mit elektronischer Zeiterfassung stehen neben den Hauptläufen über 5 und 10 Kilometer natürlich auch Läufe für Schüler und Bambini sowie Nordic-Walking zur Auswahl. Alle Details und den Link zur Anmeldung gibt es hier: www.lg-viersen.de