News

Onlinemeldung geschlossen +++ Melderekord

Die Onlinemeldung zum 3. Ra(h)ser-Run in Viersen ist geschlossen – Nachmeldung sind am Veranstaltungstag möglich

Auch im dritten Jahr gehts weiter nach oben! Wir freuen uns über mehr als 600 Vormeldungen, aber hoffen natürlich auch auf zahlreiche Nachmelder am Veranstaltungstag. Eines ist aber jetzt schon sicher: der Teilnahmerekord aus dem letzten Jahr wird geknackt.

Für alle die ihren Startplatz schon sicher haben gibt es auf dieser Website zahlreiche Informationen zum Parken, zur Anfahrt oder dem Ablauf der Veranstaltung. Um die Vorfreude noch größer werden zu lassen, können natürlich auch die Bilder der letzten Jahre durchforstet werden.

Für alle Kurzentschlossenen: Am 19. Mai besteht bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start die Möglichkeit sich vor Ort nachzumelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, tolles Wetter, super Stimmung an der Strecke und eine klasse Veranstaltung!

Drucken