News

Voranmeldung geschlossen

Voranmeldung zum 2. Ra(h)ser-Run in Viersen geschlossen - Nachmeldung am Veranstaltungstag möglich

Wir freuen uns über den tollen Zuspruch den die Veranstaltung auch in diesem Jahr findet und hoffen natürlich auch auf zahlreiche Nachmelder um den Teilnehmerrekord der Premierenveranstaltung zu knacken.

Für alle die ihren Startplatz schon sicher haben gibt es auf dieser Website zahlreiche Informationen zum Parken, zur Anfahrt oder dem Ablauf der Veranstaltung. Um die Vorfreude noch größer werden zu lassen können natürlich auch die Bilder des letzten Jahres durchforstet werden.

Für alle Kurzentschlossenen: Am 27. Mai besteht bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start die Möglichkeit sich vor Ort nachzumelden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, tolles Wetter, super Stimmung an der Strecke und eine klasse Veranstaltung!