NewsTermine

ABSAGE

Liebe Lauffreunde,

wir haben noch lange auf eine Durchführung gehofft, jetzt bleibt uns aber leider keine andere Wahl: wir müssen den Ra(h)ser-Run in 2020 aufgrund der anhaltenden Beschränkungen im Zuge der Corona-Krise leider absagen.

Einen Ersatztermin wird es nicht geben, wir haben uns aber etwas ausgedacht damit ihr dennoch auch in diesem Jahr euren Ra(h)ser-Run (wenn auch alleine) laufen könnt. Näheres dazu in den folgenden Tagen hier und auf Facebook.

Alle die bereits angemeldet sind, erhalten natürlich ihr volles Startgeld zurück! Habt noch ein klein wenig Geduld, die letzten Vorbereitungen zur Rückzahlung laufen derzeit! Für alle Fragen stehen wir euch natürlich unter info@rahser-run.de zur Verfügung!

Wir sagen „Danke“

  • bei allen Sponsoren die uns ihre Unterstützung für dieses Jahr zugesagt haben. Wir hoffen ihr seid dann auch 2021 wieder dabei!
  • bei den zahlreichen Helfern die, Corona zum Trotz, voller Tatendrang auch diesen Ra(h)ser-Run zu einem echten Lauf-Fest machen wollten!
  • beim Orga-Team, das schon jede Menge Zeit in die Vorbereitung investiert hat.
  • bei euch Läufern die sich schon angemeldet hatten, oder das natürlich noch fest vorhatten!

Merkt euch schon jetzt den Termin für den dann (immer noch) 4. Ra(h)ser-Run vor: Sonntag 16. Mai 2021! 

Drucken