NewsTermine

Aller guten Dinge sind zwei…

Beim ersten Versuch in 2020 mussten wir den 4. Ra(h)ser-Run leider absagen. Auch wenn ihr uns eure Unterstützung in großartiger Weise beim #coronarahserrun gezeigt habt.

Also versuchen wir es in diesem Jahr erneut: 4. Ra(h)ser-Run am 16. Mai 2021

Wir wissen genauso wenig wie ihr ob es beim Versuch bleibt, oder ob ihr wirklich an die Startlinie gehen dürft. Aber für uns steht fest: wenn wir die Veranstaltung durchführen dürfen, dann machen wir das auch!

Natürlich wissen wir schon jetzt, dass es in diesem Jahr ein klein wenig anders ablaufen wird:
– wir werden leider keinen Bambinilauf anbieten
– auf Siegerehrungen müssen wir wohl verzichten, die Urkunden gibts natürlich trotzdem
– auch wird es in diesem Jahr leider keine Funktionsshirts geben

Ob die Läufe im Massenstart, Blockstart oder vielleicht sogar Einzelstart gestartet werden ist natürlich auch noch völlig offen. Mit der Öffnung der Online-Anmeldung lassen wir uns bis etwa Ostern noch ein wenig Zeit, also nicht nervös werden 😉

Aber eines haben wir über das vergangene Jahr gelernt: es gibt für alles eine Lösung

Wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf euch!

Drucken